Logo - MV Anton Hofmann Pfaffstätten

Musikverein „Anton Hofmann” Pfaffstätten

images_54_18

Patenschaften

Liebe Freunde und Fans vom
Musikverein „Anton Hofmann” Pfaffstätten

Zu unserem Tag der Blasmusik wurden von unserer "Ideenbringerin" Barbara Stepanek die *Patenschaften für Musiker und Musikerinnen* vorgestellt.

Nun beginnt unsere Werbekampagne!

Wir stellen dir unsere Musiker und Musikerinnen vor und wenn du Einen oder Eine davon besonders toll, lustig, sexy, bedürftig, liebenswert, musikalisch herausragend......findest und unseren Verein unterstützen möchtest, kannst du eine Patenschaft übernehmen.

Gegen einen monatlichen Betrag von € 5,- bist du schon dabei.

Die Patenschaft besteht, solange der Musiker oder die Musikerin Mitglied in unserem Verein ist.

Das Geld wird für die Wartung des Instruments, neue Tracht, Notenständer,
Noten, alles was so anfällt verwendet.

Du wirst natürlich auch immer wieder über Aktuelles informiert.

Wir sind schon ganz aufgeregt und vielleicht ist durch deine Patenschaft ja so mancher von uns als Weihnachtsgeschenk dabei.

Download Patenschaftsformular.pdf


Michael_Schiefert

 

Kpm. Michael Schiefert

Darf ich vorstellen, Michael Schiefert, in seiner Funktion Kapellmeister vom MV Anton Hofmann Pfaffstätten

 

Michael hat wohl in seiner Funktion dem Verein wieder eine Seele eingehaucht.

Nach dem Abschied von Anton Hofmann schlitterte unser Verein in eine Phase der Findung.

Anton Hofmann war über 60 Jahre lang der Dreh- und Angelpunkt.

Durch Michael haben wir wieder Stabilität gefunden.

Michael hat durch seine ruhige, freundliche Art und seine beflügelnde Musikalität den Verein Stück für Stück wieder gefestigt.

Die Zusammenarbeit mit der Musikschule wurde vertieft, ehemalige Musiker haben zu uns zurück - und Neuzugänge haben ihr Zuhause gefunden.

Leicht ist es wohl öfters nicht für Michael, wir sind schon ein musikalisches Aufeinandertreffen von besonderen Persönlichkeiten.

Doch es gelingt ihm, uns zu führen und zu besonderen Leistungen zu dirigieren.

Als junger Papa von zwei entzückenden Kindern ist die Zeitqualität für uns noch wertvoller geworden.

Ein großartiger Tenorist.

Ein toller musikalischer Leiter.

Ein liebevoller Papa und Ehemann.

Oft von uns gefordert und doch für uns da.

Na, wurde der Wunsch in dir geweckt, eine Patenschaft für Michael
zu übernehmen?

Ja, dieser junge Mann gehört unterstützt, um dem Verein noch lange erhalten zu bleiben, also los.

Dein Musikverein Anton Hofmann Pfaffstätten

Download Patenschaftsformular.pdf

 

Kirche Pfaffstätten

seit 1958

 

Terminvorschau 2024

 


MV Pfaffstätten

Counter-Box.de